Turnverein Bitburg 1911 e. V.

Sie befinden sich auf: Abteilungen > Volleyball

Volleyballabteilung

Abteilungsleiterin:
    Mobil:

Annica Thiel
    annica.thiel(at)googlemail.com

Trainingszeiten:

Damen

Damen I                                VVR-Bezirksklasse            Do 17:45 - 19:30 Uhr

Damen Nachwuchs              ab 12 Jahren                     Do 17:45 - 19:30 Uhr*

Mixed                                   Moselliga A & Freizeit        Do 19:30 – 21:45 Uhr

Herren                                 ab 14 Jahren                       Do 18:30 – 21:45 Uhr

Alle Trainingseinheiten finden in der Sporthalle des St.-Willibrord-Gymnasiums statt.

*Wegen der hohen Nachfrage sind neue Plätze für jugendliche Anfängerinnen leider derzeit begrenzt.

Wenn du Interesse oder Fragen zu unserem Trainingsangebot hast oder zum Probetraining kommen willst, melde dich gerne bei uns:

Annica Thiel

annica.thiel@googlemail.com