Turnverein Bitburg 1911 e. V.

Sie befinden sich auf: Abteilungen > Golf-Kooperation

Golf-Kooperation

Abteilungsleiter:
    Mobil:

Paul Herbert Fries
    +49 (0) 175 9320978
    paul-herbert.fries(at)web.de

Willkommen bei der Golf-Kooperation

Golfturnier des TV Bitburg

Am 16.07.2023 fanden die TVB-Meisterschaften im Golf-Resort Bitburger-Land statt
    Der Wettergott meinte es gut mit der Veranstaltung und die Greenkeeper hatten den Platz hervorragend vorbereitet.

34 begeisterte Mitglieder erspielten folgende Ergebnisse:

Bruttowertung und damit neue Vereinsmeisterin:

Monika Wolf

Nettowertung HCP 22,5 bis Nettowertung Pro bis HCP 22,4